FAQ'S ZUM COMPLETE SHOP

Wo finde ich meinen Zugangscode?

Ihr Zugangscode ist, insofern Sie der Datenverwendung zugestimmt haben, auf jeder Umsatznachricht angedruckt und für die Erstanmeldung im complete Shop erforderlich. Wenn Sie der Datenverwendung nicht zugestimmt haben, dann können Sie das ganz einfach auf www.cardcomplete.com/datenschutz/ ändern.

Kann ich meinen Usernamen und mein Passwort ändern?

Ja. Klicken Sie einfach in der Navigation auf „Meine Daten“- dort können Sie die gewünschten Änderungen durchführen.

Ich habe meinen Usernamen vergessen – was soll ich tun?

Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf „Zugangsdaten vergessen?“ und folgen Sie anschließend den Anweisungen.

Ich habe mein Passwort vergessen – was soll ich tun?

Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf „Zugangsdaten vergessen?“ und folgen Sie anschließend den Anweisungen.

Wie viele Credits benötige ich für den Einkauf im Shop?

Für den Einkauf im Shop sind mindestens 10 Credits notwendig. Sie erhalten pro EUR 15,- Umsatz einen Credit.

Wie lange sind meine Credits gültig?

Die im Laufe eines Kalenderjahres erworbenen Credits sind bis zum 30.Juni des Folgejahres gültig.

Kann ich die Credits des Vorjahres mit den laufenden Credits gemeinsam nutzen?

Bis zum 30. Juni werden die Credits des Vorjahres zu den laufenden Credits addiert. Ab 1. Juli sind nur mehr die im laufenden Kalenderjahr gesammelten Credits gültig.

Werden mir nach dem Einkauf im complete Shop Credits abgezogen?

Nein. Die gesammelten Credits berechtigen Sie zum Einkaufen in den jeweiligen Kategorien und bleiben auch nach Ihrem Einkauf bestehen.

Wie kann ich Credits sammeln?

Pro umgesetzten € 15,- wird Ihnen ein Credit gutgeschrieben – je öfter Sie Ihre Karte verwenden desto schneller erreichen Sie die Mindestanzahl von 10 Credits und können im complete Shop einkaufen.

Warum kann ich manche Produkte nicht kaufen?

Um ein Produkt kaufen zu können, benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Credits – je nachdem in welcher Kategorie sich das gewünschte Produkt befindet, sind zwischen 10 und 500 Credits notwendig.

Wer ist berechtigt im complete Shop einzukaufen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkarteninhaber einer von card complete ausgegebenen Hauptkarte. Ausgenommen sind Karteninhaber, die bereits an einem anderen Bonusprogramm teilnehmen (z.B. Miles & More-Sammelprogramm).

Wie kann ich im complete Shop bezahlen?

Die Bezahlung im Shop ist mit Kreditkarte möglich. Ihr Vorteil dabei: Mit jedem Einkauf erhöht sich automatisch auch Ihre Credits-Anzahl.

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

 Sie legen die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Über die Schaltfläche „ZUR KASSA GEHEN“ gelangen Sie zu der Erhebung Ihrer Rechnungs- und Lieferdaten, die wir zur künftigen Vertragserfüllung benötigen. Über die Schaltfläche „AUSWÄHLEN“ gelangen Sie zu der Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Hier haben Sie auch die letzte Möglichkeit, Ihre eingegebenen Daten zu kontrollieren. Bevor Sie den Bezahlprozess beginnen bitten wir Sie, unsere FAQ, unsere Datenschutzerklärung und unsere rechtlichen Informationen durch Aktivieren der zugehörigen Checkbox zu bestätigen. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ gelangen Sie zu der Auswahl der möglichen Zahlungsmittel. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ schließen Sie Ihre Bestellung ab und geben damit ein verbindliches Angebot ab, dass bei allfällig gegebener Annahme von uns zu Ihrer Zahlungspflicht führt.