FAQ'S ZUM COMPLETE SHOP

Ihr Zugangscode ist, insofern Sie der Datenverwendung zugestimmt haben, auf jeder Umsatznachricht angedruckt und für die Erstanmeldung im complete Shop erforderlich. Wenn Sie der Datenverwendung nicht zugestimmt haben, dann können Sie das ganz einfach auf www.cardcomplete.com/datenschutz/ ändern.
Ja. Klicken Sie einfach in der Navigation auf „Meine Daten“- dort können Sie die gewünschten Änderungen durchführen.
Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf „Zugangsdaten vergessen?“ und folgen Sie anschließend den Anweisungen.
Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf „Zugangsdaten vergessen?“ und folgen Sie anschließend den Anweisungen.
Für den Einkauf im Shop sind mindestens 10 Credits notwendig. Sie erhalten pro EUR 15,- Umsatz einen Credit.
Die im Laufe eines Kalenderjahres erworbenen Credits sind bis zum 30.Juni des Folgejahres gültig.
Bis zum 30. Juni werden die Credits des Vorjahres zu den laufenden Credits addiert. Ab 1. Juli sind nur mehr die im laufenden Kalenderjahr gesammelten Credits gültig.
Nein. Die gesammelten Credits berechtigen Sie zum Einkaufen in den jeweiligen Kategorien und bleiben auch nach Ihrem Einkauf bestehen.
Pro umgesetzten € 15,- wird Ihnen ein Credit gutgeschrieben – je öfter Sie Ihre Karte verwenden desto schneller erreichen Sie die Mindestanzahl von 10 Credits und können im complete Shop einkaufen.
Um ein Produkt kaufen zu können, benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Credits – je nachdem in welcher Kategorie sich das gewünschte Produkt befindet, sind zwischen 10 und 500 Credits notwendig.
Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkarteninhaber einer von card complete ausgegebenen Hauptkarte. Ausgenommen sind Karteninhaber, die bereits an einem anderen Bonusprogramm teilnehmen (z.B. Miles & More-Sammelprogramm).
Die Bezahlung im Shop ist mit Kreditkarte möglich. Ihr Vorteil dabei: Mit jedem Einkauf erhöht sich automatisch auch Ihre Credits-Anzahl.
Sie legen die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Über die Schaltfläche „ZUR KASSA GEHEN“ gelangen Sie zu der Erhebung Ihrer Rechnungs- und Lieferdaten, die wir zur künftigen Vertragserfüllung benötigen. Über die Schaltfläche „AUSWÄHLEN“ gelangen Sie zu der Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Hier haben Sie auch die letzte Möglichkeit, Ihre eingegebenen Daten zu kontrollieren. Bevor Sie den Bezahlprozess beginnen bitten wir Sie, unsere FAQ, unsere Datenschutzerklärung und unsere rechtlichen Informationen durch Aktivieren der zugehörigen Checkbox zu bestätigen. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ gelangen Sie zu der Auswahl der möglichen Zahlungsmittel. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ schließen Sie Ihre Bestellung ab und geben damit ein verbindliches Angebot ab, dass bei allfällig gegebener Annahme von uns zu Ihrer Zahlungspflicht führt.