FAQ'S ZUM COMPLETE SHOP

Wo finde ich meinen Anmeldecode?

Ihr Anmeldecode ist auf jeder Monatsrechnung angedruckt und ist für die Registrierung im complete Shop erforderlich.

Kann ich meinen Benutzernamen und mein Passwort ändern?

Ja. Klicken Sie einfach in der Navigation auf „Meine Daten“- dort können Sie die gewünschten Änderungen durchführen.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen – was soll ich tun?

Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf „Zugangsdaten vergessen?“ und folgen Sie anschließend den Anweisungen.

Ich habe mein Passwort vergessen – was soll ich tun?

Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf „Zugangsdaten vergessen?“ und folgen Sie anschließend den Anweisungen.

Wie viele Credits benötige ich für den Einkauf im Shop?

Für den Einkauf im Shop sind mindestens 10 Credits notwendig. Sie erhalten pro EUR 15,- Umsatz einen Credit.

Wie lange sind meine Credits gültig?

Die im Laufe eines Kalenderjahres erworbenen Credits sind bis zum 30.Juni des Folgejahres gültig.

Kann ich die Credits des Vorjahres mit den laufenden Credits gemeinsam nutzen?

Ja. Die Credits des Vorjahres werden zu den laufenden Credits addiert und können gemeinsam bis 30.Juni des laufenden Jahres genutzt werden. Ab 1. Juli sind nur mehr die im laufenden Kalenderjahr gesammelten Credits gültig.

Werden mir nach dem Einkauf im complete Shop Credits abgezogen?

Nein. Die gesammelten Credits berechtigen Sie zum Einkaufen in den jeweiligen Kategorien und bleiben auch nach Ihrem Einkauf bestehen.

Wie kann ich Credits sammeln?

Pro umgesetzten € 15,- wird Ihnen ein Credit gutgeschrieben – je öfter Sie Ihre Karte verwenden desto schneller erreichen Sie die Mindestanzahl von 10 Credits und können im complete Shop einkaufen.

Warum kann ich manche Produkte nicht kaufen?

Um ein Produkt kaufen zu können, benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Credits – je nachdem in welcher Kategorie sich das gewünschte Produkt befindet, sind zwischen 10 und 500 Credits notwendig.

Wer ist berechtigt im complete Shop einzukaufen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkarteninhaber einer von card complete ausgegebenen Hauptkarte. Ausgenommen sind Karteninhaber, die bereits an einem anderen Bonusprogramm teilnehmen (z.B. Miles & More-Sammelprogramm).

Wie kann ich im complete Shop bezahlen?

Die Bezahlung im Shop ist mit Kreditkarte möglich. Ihr Vorteil dabei: Mit jedem Einkauf erhöht sich automatisch auch Ihre Credits-Anzahl.

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Sie legen die gewünschten Produkte in den Warenkorb dh. Schritt 1, über die Schaltfläche „ZUR KASSA GEHEN“ gelangen Sie zu Schritt 2, Erhebung Ihrer Rechnungs- und Lieferdaten, die wir zur künftigen Vertragserfüllung benötigen. Über die Schaltfläche „AUSWÄHLEN“ gelangen Sie zu Schritt 3, welcher der übersichtlichen Zusammenfassung Ihrer Bestellung dient. Hier haben Sie auch die letzte Möglichkeit, Ihre eingegebenen Daten zu kontrollieren. Bevor Sie den Bezahlprozess beginnen bitten wir Sie, unsere FAQ, unsere Datenschutzerklärung und unsere rechtlichen Informationen durch Aktivieren der zugehörigen Checkbox zu bestätigen. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ gelangen Sie zu Schritt 3, Auswahl der möglichen Zahlungsmittel. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ - Schritt 4 - schließen Sie Ihre Bestellung ab und geben damit ein verbindliches Angebot ab, dass bei allfällig gegebener Annahme von uns zu Ihrer Zahlungspflicht führt.

Was ist 3-D Secure?

3-D Secure bietet aktuell den höchsten Sicherheitsstandard bei Kreditkartenzahlungen im Internet. Alle an einer Online-Transaktion beteiligten Personen werden dabei eindeutig authentifiziert. Mit dem 3-D Secure-Verfahren (Verified by Visa/ Mastercard SecureCode/J-Secure) werden Ihre Kartendaten mit Ihrem persönlichem Passwort sowie ab 27.06.2017 zusätzlich mit einer mobilenTAN (SMS-Zusendungen) geschützt.

Wie funktioniert 3-D Secure?

Noch nicht registriert? Bitte registrieren Sie sich zuerst hier mit dem zugeschickten Registrierungscode. Den übermittelten Code sollten Sie danach vernichten. Ich bin bereits registriert: Ab 27.06.2017 ist zusätzlich zum persönlichen Passwort auch eine mobileTAN, die per SMS verschickt wird, für die Online Zahlungen zwingend erforderlich. Bitte geben Sie ab diesem Zeitpunkt einfach hier Ihre Mobiltelefonnummer bekannt.

Was ist die mobileTAN und wofür wird sie benötigt?

Die mobileTAN ist ein 6-stelliger einmalig verwendbarer Zahlencode, den Sie künftig im Zuge einer 3-D Secure Zahlung per SMS erhalten. Dieser ist zusätzlich zum selbstgewählten Passwort einzugeben.

Warum benötige ich für 3-D Secure Zahlungen zusätzlich zu meinem bisherigen Passwort (= statisches Passwort) eine mobileTAN?

Ab 27.06.2017 bestätigen Sie 3-D Secure Zahlungen durch die Eingabe Ihres statischen 3-D Secure Passworts und einer mobileTAN. Die Absicherung von 3-D Secure Zahlungen mit zwei Faktoren ist eine gesetzlich verpflichtende Vorgabe der Europäischen Union mit dem Ziel Internetzahlungen noch sicherer zu machen.

Wie kann ich mich für mobileTAN registrieren/anmelden?

Bitte hinterlegen Sie ab 27.06.2017 auf unsere Website auf https://www.cardcomplete.com/sicherheit/anmeldung-zu-3-d-secure/ Ihre Mobiltelefonnummer und Ihre E-Mail Adresse.

Wie kann ich mich für mobileTAN registrieren/anmelden?

Bitte hinterlegen Sie ab 27.06.2017 auf unsere Website auf https://www.cardcomplete.com/sicherheit/anmeldung-zu-3-d-secure/ Ihre Mobiltelefonnummer und Ihre E-Mail Adresse.

 

Was kann ich bei Eingabefehlern tun?

In den jeweiligen Schritten des Bestellprozesses überprüfen wir automatisiert, ob von uns zur Leistungserfüllung benötigte Daten korrekt von Ihnen ausgefüllt wurden und bitten Sie gegebenenfalls um Korrektur. Haben Sie einen Fehler bei der Eingabe gemacht, der von uns nicht erkannt wurde, so bitten wir Sie, uns diesen Umstand mit einer Nachricht via Kontaktformular Themenbereich „Anfrage zu Bestellung/Lieferung“ mitzuteilen, damit wir zeitnah darauf reagieren können.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nach Absendung Ihrer Bestellerklärung und deren Eingang bei uns erhalten Sie im Anschluss an Ihre Mailadresse eine automatisch generierte Bestätigung. Diese Bestätigung dient nur der Information, dass wir Ihre Bestellerklärung erhalten haben, ist aber nicht als Annahmeerklärung unsererseits zu sehen.

Kann ich meine getätigten Bestellungen einsehen?

Ja, alle in der Vergangenheit getätigten Bestellungen sind unter „MEINE BESTELLUNGEN“ gespeichert. Sie können diese jederzeit einsehen.

In welcher Sprache erfolgt die Bestellung?

Der complete Shop liegt in der Sprache Deutsch vor, in der auch der Bestellprozess erfolgt.

Ich habe andere Fragen – an wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen zum complete Shop steht Ihnen die Connex Marketing GmbH gerne zur Verfügung.

Connex Marketing GmbH
Dr.-Schauer-Straße 26
4600 Wels

Tel.: +43/(0)7242/2025-6919
Fax: +43/(0)7242/2025-8369
mailto: contact_cardcomplete@connexgroup.net
www.connexgroup.net

Bei Fragen zu Ihrer Kreditkarte steht Ihnen das Kartenservice der card complete Service Bank AG gerne zur Verfügung.

card complete Service Bank AG
Lassallestr. 3
1020 Wien

Tel.: +43-1-711 11 DW 380
Fax: +43-1-711 11 399
E-Mail: office@cardcomplete.com
www.cardcomplete.com