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FAQ'S ZUM COMPLETE SHOP

Ab Mai 2021 ist die complete Shop Vorteilswelt neuer Bestandteil von complete Control App und Web. Sie gelangen somit ab dann mit Ihren complete Control Anmeldedaten in den complete Shop.

In complete Control finden Sie den Button „complete Shop“, der Sie direkt in den complete Shop weiterleitet. Dort stehen Ihnen auch weiterhin wie gewohnt alle Vorteilsangebote zur Verfügung.
Ihre Anmeldedaten, die Sie bisher für den Shop Einstieg benötigt haben, (complete Shop Username und Passwort), sind ab dann nicht mehr gültig.
complete Control ist das kostenlose Online Service Portal von card complete. Dieses ist in einer Appversion und einer Webversion verfügbar.
Für die kostenfreie Registrierung zu complete Control benötigen Sie die bei Ihrer Karte hinterlegte E-Mail-Adresse (als User- Name), eine Mobiltelefonnummer, um die mobileTAN im Zuge der Registrierung erhalten zu können und Ihren Secure Code zum Hinzufügen Ihrer Karte. Den Secure Code haben Sie bei Kartenausstellung erhalten und gegebenenfalls bereits geändert.

Bitte verwenden Sie das complete Control-Änderungsformular, um uns die fehlenden Informationen zu übermitteln. Nähere Infos finden Sie auf www.cardcomplete.com/complete-control
complete Control App: Mit der complete Control App bestätigen Sie Ihre Onlinezahlungen einfach mit Fingerabdruckkennung oder FaceID – ganz bequem und ohne Eintippen von Passwörtern. Darüber hinaus erhalten Sie nach jedem Karteneinsatz eine Push Nachricht auf Ihr Handy – so behalten Sie stets die volle Kontrolle über die Verwendung Ihrer Karte.

complete Control App und Web: Darüber hinaus bietet Ihnen complete Control noch zahlreiche weitere praktische Services rund um Ihre Karte, die Ihren Alltag erleichtern! Sie können damit Ihre Umsätze einsehen, die Sicherheitseinstellungen Ihrer Karte verwalten, Ihren PIN Code nachzubestellen, Ihre Karte sperren, Ihren Secure Code/Passwort ändern, die Mobilnummer verwalten und vieles mehr.

Weitere Fragen und Antworten zu complete Control finden Sie auf der card complete Website https://www.cardcomplete.com/faq/kundenportal-complete-control,allgemeines
Für den Einkauf im Shop sind mindestens 10 Credits notwendig. Sie erhalten pro EUR 15,- Umsatz einen Credit.
Die im Laufe eines Kalenderjahres erworbenen Credits sind bis zum 30.Juni des Folgejahres gültig.
Bis zum 30. Juni werden die Credits des Vorjahres zu den laufenden Credits addiert. Ab 1. Juli sind nur mehr die im laufenden Kalenderjahr gesammelten Credits gültig.
Nein. Die gesammelten Credits berechtigen Sie zum Einkaufen in den jeweiligen Kategorien und bleiben auch nachIhrem Einkauf bestehen.
Pro umgesetzten € 15,- wird Ihnen ein Credit gutgeschrieben – je öfter Sie Ihre Karte verwenden desto schneller erreichen Sie die Mindestanzahl von 10 Credits und können im complete Shop einkaufen.
Um ein Produkt kaufen zu können, benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Credits – je nachdem in welcher Kategorie sich das gewünschte Produkt befindet, sind zwischen 10 und 500 Credits notwendig.
Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkarteninhaber einer von card complete ausgegebenen Hauptkarte. Ausgenommen sind Karteninhaber, die bereits an einem anderen Bonusprogramm teilnehmen (z.B. Miles & More-Sammelprogramm).
Die Bezahlung im Shop ist mit Kreditkarte möglich. Ihr Vorteil dabei: Mit jedem Einkauf erhöht sich automatisch auch Ihre Credits-Anzahl.
Sie legen die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Über die Schaltfläche „ZUR KASSA GEHEN“ gelangen Sie zu der Erhebung Ihrer Rechnungs- und Lieferdaten, die wir zur künftigen Vertragserfüllung benötigen. Über die Schaltfläche „AUSWÄHLEN“ gelangen Sie zu der Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Hier haben Sie auch die letzte Möglichkeit, Ihre eingegebenen Daten zu kontrollie- ren. Bevor Sie den Bezahlprozess beginnen bitten wir Sie, unsere FAQ, unsere Datenschutzerklärung und unsere rechtlichen Informationen durch Aktivieren der zugehörigen Checkbox zu bestätigen. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ gelangen Sie zu der Auswahl der möglichen Zahlungsmittel. Über die Schaltfläche „BEZAHLEN“ schließen Sie Ihre Bestellung ab und geben damit ein verbindliches Angebot ab, dass bei allfällig gegebener Annahme von uns zu Ihrer Zahlungspflicht führt.
In den jeweiligen Schritten des Bestellprozesses überprüfen wir automatisiert, ob von uns zur Leistungserfüllung benötigte Daten korrekt von Ihnen ausgefüllt wurden und bitten Sie gegebenenfalls um Korrektur. Haben Sie einen Fehler bei der Eingabe gemacht, der von uns nicht erkannt wurde, so bitten wir Sie, uns diesen Umstand mit einer Nachricht via Kontaktformular Themenbereich „Anfrage zu Bestellung/Lieferung“ mitzuteilen, damit wir zeitnah darauf reagieren können.
Ja, nach Absendung Ihrer Bestellerklärung und deren Eingang bei uns erhalten Sie im Anschluss an Ihre Mailadresseeine automatisch generierte Bestätigung. Diese Bestätigung dient nur der Information, dass wir Ihre Bestellerklärung erhalten haben, ist aber nicht als Annahmeerklärung unsererseits zu sehen.
Ja, alle in der Vergangenheit getätigten Bestellungen sind unter „MEINE BESTELLUNGEN“ gespeichert. Sie können diese jederzeit einsehen.
Der complete Shop liegt in der Sprache Deutsch vor, in der auch der Bestellprozess erfolgt.
Bei Fragen zum complete Shop steht Ihnen die Connex Marketing GmbH gerne zur Verfügung.
Connex Marketing GmbH
Dr.-Schauer-Straße 26
4600 Wels
Tel.: +43/(0)7242/2025-6919
Fax: +43/(0)7242/2025-8369
E-Mail: support@connexgroup.net
www.connexgroup.net

Bei Fragen zu Ihrer Kreditkarte steht Ihnen das Kartenservice der card complete Service Bank AG gerne zur Verfügung.
card complete Service Bank AG
Lassallestr. 3
1020 Wien
Tel.: +43-1-711 11 DW 380
Fax: +43-1-711 11 399
E-Mail: office@cardcomplete.com
www.cardcomplete.com